Neue Mailadresse

In den letzten Monaten waren verschwundene, untergegangene und nicht zugestellte Mails ein ständiges Ärgernis. Neben häufigen technischen Schwierigkeiten meines alten Mailproviders, sorgten vor allem Spammer mit bis zu 500 Mails tägöich dafür das manche Mail übersehen wurde, oder im Spamordner landete.

Um die Probleme weitgehend zu beheben gibt es nun eine neue Mailadresse:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mails unter der alten Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weiterhin zugestellt, ich bemühe mich auch alle zu finden und zu lesen, aber bei der Masse der Spammails auf diese Adresse geht doch die eine oder andere unter.

Nach wie vor gilt auch, ich versuche innerhalb von ein bis zwei, maximal drei Tagen zu antworten. Erhaltet Ihr innerhalb diesewr Zeit keine Antwort bitte noch einmal nachfragen oder anrufen.

 

Nächster Event

Das Gummilabor in Nordhausen

4.12.2019 - 13:30 Uhr

Das Gummilaborin Nordhausen am 04. und 05.12.2019 www.gummi-labor.de

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
http://gummi-labor.de

Newsletter

Abboniere meinen Newsletter um nichts zu verpassen.

Kontakt Details